100% kostenloser YouTube in MP3 Downloader

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Downloader von YouTube nach MP3 suchen, ist YouTubNow der Dienst, den Sie benötigen. YouTubNow bietet einen schnellen und kostenlosen Downloader von YouTube nach MP3, der direkt im Browser verwendet werden kann. Sie müssen keine andere Software mehr herunterladen oder nach Online-Downloadern suchen, die Ihnen den kostenlosen Download versprechen und mit Werbung zuspammen. Mit YouTubNow können Sie MP3 von YouTube herunterladen, unabhängig davon, ob es sich um eine TV-Show, eine Dokumentation oder eine Sportveranstaltung handelt. Fügen Sie einfach die URL ein oder verwenden Sie das Suchfeld, um Ihr Video zu finden und den Download zu starten.

Unbegrenzte Downloads

Die Verwendung von YouTubNow bedeutet unbegrenzte Benutzererfahrung, so dass Sie beliebig viele Videos herunterladen können. Außerdem enthält unser Service keine Werbung, ein äußerst seltenes Konzept in der Branche.
Speichern Sie Videos von YouTubNow mit Leichtigkeit.

Schnellere Downloads durch Ändern der YouTube-URL

YouTubNow bietet einen schnellen Service, die Geschwindigkeit kann jedoch weiter verbessert werden, indem die Video-URL von youtube.com/your_video_link in youtubnow.com/your_video_link. Sobald Sie die Eingabetaste drücken oder auf den geänderten Link in einem Browser zugreifen, wird der Download gestartet.

YouTube in MP3 Konverter

Das Speichern von YouTube-Videos als MP3-Dateien auf Ihrem Computer ist eine großartige Sache. Dies ist im Moment ein Teil unserer Dienstleistungen. Und wenn Sie eine Alternative für einen kostenlosen YouTube-to-MP3-Downloader suchen, können Sie den Airy-Downloader ausprobieren.

Geben Sie den Videonamen ein, um nach Videos zu suchen

Sie benötigen nicht unbedingt die URL des ursprünglichen YouTube-Videos, um es mit YouTubeNow zu verwenden. Wenn Sie die URL nicht abrufen können, können Sie mit der integrierten Suchfunktion schnell nach Videos suchen, indem Sie deren Namen oder sogar nur einen Teil ihres Titels verwenden.

YouTube in MP4 Konverter

Nachdem Sie bereits erfahren haben, wie Sie MP3 von YouTube herunterladen können, sollten Sie sich die MP4-Dienstprogramme von YouTubNow ansehen. MP4 ist ein äußerst beliebtes Format für Videodateien. Sie können mit YouTubNow Videos in diesem Format speichern. Wenn Sie das Video gefunden haben, das Sie herunterladen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie MP4 aus der Liste auswählen und den Download starten.

Wählen Sie Ihr bevorzugtes Format

Wenn Sie mithilfe von YouTubNow MP3 von YouTube herunterladen oder in Videodateien verwandeln, haben Sie viele Optionen, wenn es um Formate geht. Wenn Sie YouTube-Inhalte in Videoformaten speichern möchten, sind folgende Formate am besten geeignet: MP4 und 3GP. In Bezug auf Auflösung und Videoqualität können Sie eine der folgenden Optionen auswählen: 144p, 240p, 360p, 480p, 720p oder 1080p. Beachten Sie, dass die Auswahl einer höheren Auflösung im YouTube Video in Mp3 Downloader zu einer größeren Datei auf Ihrem Computer führt.

Keine Registrierung erforderlich

Für die Verwendung unserer YouTube-Downloader-Videos in MP3 ist keine Registrierung erforderlich. Es handelt sich um einen kostenlosen Dienst, für den keine persönlichen Informationen oder Identifikationsdaten jeglicher Art erforderlich sind. YouTubNow ist ein kostenloser und äußerst effizienter Dienst, den Sie ohne Einschränkungen nutzen können.

Kompatibel mit allen gängigen Browsern

Sie müssen sich keine Gedanken über Kompatibilität machen, wenn Sie YouTubNow verwenden, um Ihre Lieblingsvideos von YouTube in MP3, MP4 oder ein anderes Format zu konvertieren. Verfügbar mit allen Funktionen in Chrome, Safari, Firefox oder Opera, sodass Sie von überall darauf zugreifen können.
Benutzen Sie YouTubNow ab sofort.

YouTube-Videos mit YouTubNow herunterladen - Schritt-für-Schritt-Anleitung

Kostenloses Herunterladen und Konvertieren von YouTube-Videos in Sekundenschnelle
Step 1 — Paste the YouTube URL or use the built-in Search box

Schritt 1 – Fügen Sie die YouTube-URL ein oder verwenden Sie das integrierte Suchfeld

Wenn Sie die YouTube-URL haben, fügen Sie sie einfach in YouTubNow ein. Ansonsten können Sie den Namen des Videos eingeben und dann auf "Suchen" klicken. Sie erhalten eine Ergebnisliste und können das gewünschte Ergebnis auswählen.
Step 2 — Select the desired format and quality then proceed with the download

Schritt 2 – Wählen Sie das gewünschte Format und die gewünschte Qualität aus und fahren Sie mit dem Download fort

Wählen Sie, wie bereits erwähnt, nach der Identifizierung des Videos das Sie konvertieren möchten, einfach die Qualität und das Format der endgültigen Datei aus und klicken Sie dann auf "Herunterladen". Selbst wenn Sie eine langsamere Internetverbindung haben, ist YouTubNow noch schnell.

Laden Sie YouTube-Musik auf Smartphones herunter

iPhone YouTube Konverter

Wenn Sie MP3-Dateien von Youtube herunterladen und direkt auf Ihrem iOS-Gerät speichern möchten, wird YouTubNow diese Funktion bald hinzufügen. Unsere Entwickler arbeiten an dieser Funktion und sie wird in Kürze verfügbar sein.

Android YouTube Konverter

Android-Nutzer, die auch ihre Lieblingsvideos von YouTube speichern möchten, können diese Funktion unseres Services nutzen. Sie wird über alle Funktionen der Desktop-Version verfügen und wird derzeit entwickelt.
Häufig gestellte Fragen
Die Mechanik und Funktionalität von YouTubNow wurde so konzipiert, dass sie einfach und unkompliziert ist. Es können jedoch einige Fragen auftauchen, weshalb wir eine Liste mit häufig gestellten Fragen erstellt haben.
Es ist selbstverständlich, dass Google nicht möchte, dass Nutzer Inhalte von YouTube oder einer anderen Plattform auf ihren Computern herunterladen. Das Herunterladen und Verwenden der Inhalte für Ihre eigenen persönlichen Bedürfnisse ist jedoch nicht rechtswidrig und Sie riskieren nichts. YouTubNow respektiert die Urheberrechtsrichtlinien und rät seinen Nutzern auch davon ab, Inhalte jeglicher Art auf eine Weise zu verwenden, die gegen die Urheberrechtsrichtlinie von YouTube verstößt. Urheberrechtsverletzungen sind auf YouTubNow strengstens verboten, und alle urheberrechtlich geschützten Materialien werden zudem in den Suchergebnissen nicht angezeigt.
Der Dienst selbst ist absolut sicher und wird Ihrem Computer oder mobilem Gerät in keiner Weise schaden. Wir können diese Sicherheit nicht auf die Inhalte ausdehnen, die Sie herunterladen, da dies nicht unser Eigentum ist. Der Konvertierungs- und Downloaddienst ist jedoch zu 100% sicher.
YouTubNow gewährt seinen Nutzern keinen Zugriff auf private Videos auf YouTube. Nur wenn Sie Zugriff auf ein solches Video haben, können Sie privaten Inhalt herunterladen, indem Sie die Airy-App verwenden.
YouTubNow ist nicht nur absolut kostenlos und Sie müssen für unbegrenzte Nutzung keinen Cent zahlen, aber im Vergleich zu anderen derartigen Diensten ist dieser auch werbefrei. Bei anderen kostenlosen Diensten werden Sie mit Spam belastet, während YouTubNow ein sauberes und schnelles Erlebnis bietet.
Bei der Nutzung von YouTubNow ist der Datenschutz gewährleistet, da auf unserer Website keinerlei personenbezogene Daten erhoben werden. Da Sie sich für die Nutzung unserer Dienste nicht anmelden oder registrieren müssen, bedeutet die Navigation auf der Website keinerlei Datenerhebung.
Bei der Verwendung von YouTubNow gibt es keinerlei Einschränkungen. Laden Sie Ihre Lieblings-YouTube-Videos oder MP3-Dateien so oft herunter, wie Sie benötigen.
YouTubNow ist ein 100% -iger Onlinedienst, sodass Sie sich beim Zugriff über das Betriebssystem keine Gedanken machen müssen. Alles was Sie brauchen, ist ein Gerät mit Internetverbindung, und Sie können loslegen.
Nachdem der Download abgeschlossen ist, können Sie Ihre heruntergeladenen Inhalte problemlos mit Ihren Freunden teilen, indem Sie die Social Media-Schaltflächen auf der YouTubNow-Seite verwenden. Sie können die Download-URL auch einfach in die Zwischenablage kopieren und manuell mit Ihren Freunden teilen.
Bewertungen (859): 4.8 Rang basierend auf 889+ Nutzer

100% Free YouTube Downloader to MP3

If you are looking for a reliable YouTube to MP3 downloader, YouTubNow is the service you need. Providing a fast and free downloader YouTube to MP3 that can be used directly in browser, YouTubNow makes it very facile for you to download your favorite videos. No more downloading different software or looking for online downloaders that promise free download and spam you with adds. With YouTubNow you can download MP3 from YouTube no matter if it’s a TV show, documentary or a sports game. Simply paste the URL or use the search box to find your video and start the download.

Unlimited Downloads

Using YouTubNow will mean an unlimited experience, allowing you to download as many videos as you need. Also, our service contains no adds, an extremely rare approach in the industry.
Save videos from YouTubNow with easy

Faster Downloads Modifying the YouTube URL

YouTubNow provides a fast service, however, speed can be further improved by modifying the video URL from: youtube.com/your_video_link to youtubnow.com/your_video_link. As soon as you hit enter or access the altered link in a browser, the download will start.

YouTube to MP3 Converter

Being able to save YouTube videos as MP3’s on your computer is a great thing to have. This features part of our services right now. And if you want an alternative for a free YouTube to MP3 downloader, you can give Airy downloader a go.

Type Video Name to Find Videos

You don’t necessarily need to have the URL of the original YouTube video to use it with YouTubeNow. If you can’t get the URL, the built-in search function will allow you to rapidly search or videos using their name or even a part of their title.

YouTube to MP4 Converter

Now that you saw how to download MP3 from YouTube, it’s time to move on to checking out the MP4 utilities offered by YouTubNow. MP4 is an extremely popular format for video files and you can choose to save videos in this format with YouTubNow. After locating the video you want to download, make sure to select MP4 from the list and start your download.

Choose Your Preferred Format

Using YouTubNow to download MP3 from YouTube or transform them into video files gives you a lot of options when it comes to formats. If you want to save YouTube content in video formats, the most appropriate and convenient formats offered are: MP4 and 3GP. Talking about resolution and video quality, you can choose one of the following: 144p, 240p, 360p, 480p, 720p, or 1080p. Keep in mind that selecting a higher resolution in the YouTube Video to Mp3 downloader will result in a bigger file on your computer.

No Registration Needed

There’s no need for a registration in order to use our YouTube downloader videos to MP3. It is a free service that doesn’t require or track any personal info or identification of any kind.YouTubNow is a free and extremely efficient service you can use without limitations.

Compatible with All Popular Browsers

You don’t need to worry about compatibility when using YouTubNow to convert your favorite YouTube videos into MP3, MP4 or any other format. It is available with all its functions in Chrome, Safari, Firefox or Opera so that you can access it from anywhere.
Start using YouTubNow from this moment

Downloading YouTube Videos with YouTubNow - Step-by-Step Guide

Free downloading and converting of YouTube videos in a matter of seconds
Step 1 — Paste the YouTube URL or use the built-in Search box

Step 1 — Paste the YouTube URL or use the built-in Search box

If you have the YouTube URL, simply paste it in YouTubNow. Otherwise, you can enter the name of the video and then click "Search".You get a list of results and you get to choosethe one you need.
Step 2 — Select the desired format and quality then proceed with the download

Step 2 — Select the desired format and quality then proceed with the download

As previously mentioned, after identifying the video you want to convert, just select the quality and format of the final file and then click “Download”. Even if you have a slower internet connection, YouTubNow is fast.

Download YouTube Music to Smartphones

iPhone YouTube Converter

If you want to download from youtube mp3 files and store them directly on your iOS device, YouTubNow will allow this function soon. Our developers are working on this feature and it will become available shortly.

Android YouTube Converter

Android users that also want to save their favourite YouTube videos will be able to enjoy this function of our service. It’s going to have all the features the desktop version has and it’s currently being developed.
Frequently Asked Questions
The mechanics and functionality of YouTubNow was designed to be simple and straightforward. However, certain questions may still arise and that’s why we prepared a list of frequently asked questions.
It goes without saying that Google doesn’t want users to download content from YouTube or any other platform on their computers. However, downloading and using the content for your own, personal needs is not against the law and you risk nothing. YouTubNow respects copyright policies and also discourages its users to use any kind of content in ways that breach the Copyright Policy of YouTube. Copyright infringement strictly forbidden on YouTubNow, and all the copyrighted materials are also blocked from displaying in the search results.
The service itself is absolutely safe and it will not harm your computer or mobile device in any way. While we can’t extend this safety over to the content you are downloading since it’s not our property, the converting and downloading service is 100% safe.
YouTubNow does not give their users access to private videos on YouTube. A way to download private content, only if you have access to such a video, would be to use the Airy app.
Not only that YouTubNow is absolutely free and you won’t have to pay a cent to use it as many times as you need but, compared to other such services, it’s also ad-free. Other free services spam you with adds while YouTubNow offers a clean and fast experience.
Privacy is guaranteed when using YouTubNow because our website doesn’t collect any kind of personal data. Since you don’t have to login or register to use our services, navigation on the website means no data collection at all.
There are no limitations of any sort when using YouTubNow. Keep downloading your favorite YouTube videos or MP3 files as many times as you need.
YouTubNow is an 100% online service which means that you won’t have to worry about Operating System when accessing it. All you need is a device that has an internet connection and you’re good to go.
After the download is done, you can easily share your downloaded content with your friends by using the Social Media buttons on the YouTubNow page. Or, you can easily copy the download URL to the clipboard and share it manually with your friends.
Reviews (859): 4.8 Rank based on 889+ users